menuIcon
menuIcon
Specials
10.06.2019
Dark Sins Closing Party
zurück zu den Specials

Mit "Dark Sins" verliert Baden-Württemberg die noch letzte verbliebene schwarze Partyreihe, welche ausserhalb der Wochenenden angeboten wurde.
Der Montag im Club 2 der Rockfabrik wurde 1998 von DJ Jolly gegründet (damals unter dem Motto "Back to the 80ies - we fade to grey"). Es folgten danach einige DJ-Wechsel und Anpassungen / Veränderungen des Konzeptes.
2011 wurde der Montag samt den mittlerweiligen Motto "Dark Sins" von DJ Oli Klein und wieder mit DJ Jolly übernommen, die im Wechsel auflegten.
Seit 2015 wurde die Party nur noch in der Ferienzeit angeboten.
"Dark Sins" kann mit Stolz behaupten, dass sie sich als letzte bestehende schwarze Wochenparty noch Jahre halten konnte, während andere Events und Clubs ihr Programm unter der Woche schon längst eingestellte hatten.
Letztendlich ist nun nicht mehr "Dark Sins" sondern auch die obsoleten Partys unter der Woche Anachronismus.
Wir bedanken uns bei allen, die uns über diese lange Zeit die Treue gehalten haben !

Club2
Einlass: 21:00 Uhr
Ende: 03:00 Uhr
Eintritt: Eintritt frei€

hier gehts zur Facebook Veranstaltung