menuIcon
menuIcon
Specials
02.11.2018
Farmer Boys Release Party
zurück zu den Specials

Als Special zum Freitagsprogramm

Farmer Boys Release Party mit der Band

Seit fast einem Vierteljahrhundert sorgen ihre Verankerung für Aufrichtigkeit und Authentizität, denn nicht erst seit „Here Comes The Pain“ gehören die FARMER BOYS zum festen Bestandteil jeder guten Rock- und Metalparty !
Mit ihrem neuen Werk „Born Again“ melden sich die Stuttgarter gereift und überzeugend zurück.
Das Geheimnis für die Erfolgsformel war schon immer, dass sie Songs einfach schreiben konnten und das hat sich nicht geändert.
Das Album ist voll mit verdammten Ohrwürmern, die man auch mal monatelang nicht aus dem Kopf bekommt.
Am Freitag 2. November wird das Album veröffentlicht und natürlich wird es dazu eine fette Release Party hier bei uns in der Rockfabrik Ludwigsburg geben, bei der die gesamte Band anwesend sein wird. Das ist selbstredend, denn immerhin sind die Farmer Boys eine der wenigen Bands, welche Anfang der 90er bei den großen Rockfabrik & Metal Hammer Nachwuchsfestivals hervorgegangen sind.

Wir stellen euch Songs aus dem neuen Album vor, die Jungs geben eine Autogrammstunde und natürlich gibts auch wieder eine fette Verlosungsaktion bei der ihr jede Menge gewinnen könnt, unter anderem 2c Eintrittskarten für ihr Konzert in Stuttgart.

Club1
Einlass: 21:00 Uhr
Ende: 05:00 Uhr
Eintritt: 5€

hier gehts zur Facebook Veranstaltung