menuIcon
menuIcon
Specials
31.10.2018
Halloween Party
zurück zu den Specials

It´s Halloween

Wer an Halloween schon einmal bei uns war, der weiß das Halloween in der Rockfabrik Ludwigsburg die wohl abgefahrenste & angesagteste Party im Ländle ist.
Party auf 2 Floors
Floor 1 - Mixed Music Rock/Metal/NuMetal
Floor 2 - A Gothic Halloween mit DJ Jolly

Klar gibt es auch diesmal wieder die Mega Deko schlechthin !
100 handgeschnitzte Kürbisse, Säckeweise Spinnenweben Imitate und jede Menge anderer Dekomaterialien werden hier verarbeitet
Mumien , lebensgroße Geisterskulpturen und Kreaturen der Nacht lehren Ruch das Fürchten.
Der Halloween - Ausstatter Racheshop.de und das Stadtmagazin Moritz präsentieren auch dieses Jahr wieder die Rofa Party.
Racheshop.de wird natürlich bei der Deko das eine oder andere dazu beitragen, um es besonders gespenstisch zu machen.
Achtung beim Hexenpunsch dieses Jahr - er ist besonders giftig geworden und wird seine Wirkung auf keinen fall verfehlen.



beide Clubs
Einlass: 21:00 Uhr
Ende: 05:00 Uhr
Eintritt: 8€

hier gehts zur Facebook Veranstaltung