menuIcon
menuIcon
Specials
15.09.2017
Foo Fighters Release Party
zurück zu den Specials

Als Special zum Thank God Ist Friday Freitagsprogramm
Foo Fighters Release Party
Nächste Woche erscheint das neue Album der Foo Fighters – und Freunde, macht euch auf was gefasst!
Ihr neuntes Studioalbum wird CONCRETE AND GOLD heißen und am 15. September 2017 erscheinen.
Grund genug am Freitag 15. September als Special zum Freitagsprogramm eine Foo Fighters Release Party in unser Programm einzubauen.
Wir stellen Euch das neue Album vor und verlosen jede Menge Foo Fighters Goodies !!!
Hier Einige Details zu „CONCRETE AND GOLD“ :
CONCRETE AND GOLD wurde von Greg Kurstin (Adele/P!NK/Sia) produziert und von Darrel Thorp (Beck, Radiohead) gemischt. Dave Grohl lässt über CONCRETE AND GOLD wissen: „Ich wollte das Foo-Fighters-Album mit dem fettesten Sound aller Zeiten machen. Eine gigantische Rock-Platte, aber mit einem Greg-Kurstin-esken Feeling für Melodie und Arrangement… eine Motörhead-Version von ‚Sgt. Pepper‘… oder so etwas in der Art“.


Club1
Einlass: 21:00 Uhr
Ende: 05:00 Uhr
Eintritt: 5€

hier gehts zur Facebook Veranstaltung