Rockfabrik Frühlingsfest Ende März haben wir den kalendarischen Frühlingsanfang.
Na, das ist doch mal ein Grund zusammen mit euch allen eine ausgelassene Nacht zu feiern !

Adieu Winter – willkommen Sommer, lasst uns die warme Jahreszeit einläuten.

Heute wird es völlig abgefahren in der Rockfabrik , denn zum ersten präsentieren wir euch einen Mix aus, PARTY , FETEN, SCHLAGER & ROCK HITZ und zum zweiten wird dies eine Mischung aus Live Musik und Musik von unseren DJ´s.
Es wird also immer abwechselnde Showblöcke geben !

Lasst euch dazu hinreißen einmal völlig anders in der Rockfabrik ab zu feiern, denn so eine Nacht hat es noch nicht gegeben - das wird Party pur !!!

Live dabei in dieser Nacht die SCHLAGERSCHLAMPEN .
Mit ihrer neudefinierten Musikrichtung, dem „SchlaRock” - einer hochexplosiven Mischung aus Schlager und Rock, jagen die SchlagerSchlampen – THE KINGS OF SCHLAROCK – einen Partyknaller nach dem anderen durch die Lautsprecher.
Du hörst Lick it Up von Kiss – denkste, denn es mutiert zu „ Aber bitte mit Sahne von Udo Jürgens. Das kann nicht rocken ? – falsch gedacht denn das geht sowas von nach vorn !!!

Seid dabei wenn eine völlig neue Party geboren wird – denn sowas hat es bisher noch nicht gegeben.

Bleibt nur noch zu erwähnen das bei unserem Flühlingsfest natürlich auch die Flüßigkeiten nicht zu kurz kommen sollen.
So kostet bei uns z.B. die Maß Bier nur 7.- € und im laufe des Abends wird es noch andere
Heiße Durstlöscherpreise geben !


Samstag 1. April
Beginn: 21.00 Uhr
Eintritt: 8.- €



Flyer-Code für MySpace, Kwick! usw.: